Bella Italia oder: Ein Rock auf Reisen

Habt ihr euch schon einmal Gedanken darüber gemacht, was eure Klamotten alles von der Welt gesehen haben?

Diesen romantischen Spitzenrock habe ich im Italien-Kurzurlaub spazieren getragen. Er ist von der Kleiderei geliehen. Wie wir euch Ende letzten Jahres berichtet haben, sind wir endlich Abonnenten der wundervollen Bibliothek für Kleider. Ich finde die Vorstellung ganz wunderbar, dass die Teile von immer anderen Menschen an immer neue Orte mitgenommen werden <3

Sich besondere Kleidungsstücke für den Urlaub zu leihen, hat total Spaß gemacht und war sehr sinnvoll: Es hat die Oh-Nein-morgen-geht-es-in-den-Urlaub-und-ich-hab-nichts-anzuziehen-Panik und den darauf folgenden unüberlegten Spontankauf verhindert. Wie schön, dass es die Kleiderei gibt!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*