Secondtrend #2 keeps me smiling!

Smiley-Pullover: Gina!, 8 Euro. Graue Tasche: 1 Euro.
Smiley-Pullover: Gina!, 8 Euro. Graue Tasche: 1 Euro.

Secondtrend #2 Secondtrend#2Secondtrend #2:

Aktueller Stand: Ich liebe die Secondhandchallenge. Ganz leicht fällt es mir, auf neue Produkte aus dem Laden zu verzichten. Und auch wenn die Größe faktisch nicht passt, ich aber einfach nicht von diesem Teil am Flohmarktstand wegkomme, ist es am Ende doch perfekt:
Man nehme einen grauen Pullover in Größe 40, lässt ihn über eine Schulter fallen, zieht Jeansshorts und Chucks an und setzt die Fliegerbrille auf.

Und schon wird aus der Not eine Lässigkeit, die Spass macht. Doch in meinem Freundeskreis wies man mich darauf hin, der zwinkernde Smiley hätte in einigen Szenen eine andere Bedeutung – für mich bleibt er ein zwinkerndes Gesicht ohne gesellschaftliche Brisanz.

Gekauft für 8 Euro auf dem Flohmarkt an der Uni Bielefeld. Die graue Tasche ist auch vom Flohmarkt, habt ihr in Secondtrend #1 schon gesehen.

Wir freuen uns weiterhin über Bilder von euch! Macht mit bei Secondtrend und zeigt, dass Secondhand trendy sein kann! Markiert eure Ergatterungen auf Instagram mit #secondtrend oder schickt eure Bilder an 7kleiderleben@gmail.com, und ihr kommt in die Secondtrend Bildergalerie auf diesem Blog!

Bis bald zu Secondtrend #3,
eure Isabell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*