„Wenn das Kleidungsstück erzählen könnte, was es alles schon erlebt hat…“

Dominique, wir lieben deine Art, wie du deine Gedanken zu Second Hand, Nachhaltigkeit, Tauschen und Upcycling auf den Punkt bringst, poetisch und doch präzise. Lasst euch dieses Video nicht entgehen.

Da ist so ein Fluss an Kleidung um mich herum, die ganze Zeit…

Dominique Saal, Modedesignerin und Modetheoretikerin, hat uns in den ersten Stunden von 7kleiderleben hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben. Vielen Dank dafür!
Statt ihr Video an dieser Stelle ausführlich zu besprechen, wollen wir euch die Gelegenheit bieten, euch selbst eine Meinung zu bilden. Teilt ihr Dominiques Ansichten? Wodurch ist euer Blick auf Mode geprägt?

Für uns ist es toll, zu wissen, dass es so kreative Köpfe gibt, die sich mit dem Zusammenhang von Mode und Gesellschaft beschäftigen.

Mehr von Dominique Saal findet ihr hier.

Alles Liebe

Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*