7kleiderleben | Wohnzimmer die Zweite

Auf Wiedersehen Winter, Hallo Frühling!

Im April können wir uns wieder von Kleider-Ballast befreien: Wie wir bereits angekündigt haben, bauen wir unser 7kleiderleben Wohnzimmer wieder für euch auf! Am Samstag, 2. April, öffnet unsere Tauschboutique in gemütlicher Atmosphäre und mitten in Bielefeld-City: in der Kneipe Cutie am Ossi (nahe O-Kiste). Das Cutie füllt sich an diesem Tag mit Kleidern, Schuhen und Accessoires, die im Winter nicht gefallen haben und Frühlings- und Sommerfummeln, die trotz steigender Temperaturen keine Hoffnung haben, ausgeführt zu werden. Also ganz nach dem Motto: Auf Wiedersehen Winter, Hallo Frühling könnt ihr die Kleidung mitbringen, für die euer Herz nicht mehr schlägt.

Hier alle Fakten zur Veranstaltung:

Motto? Auf Wiedersehen Winter, Hallo Frühling!
Wo? Cutie (Große Kurfürsten Str. 81)
Wann? 2. April 2016, 15 bis 18 Uhr
Kostet? 5 Euro

Wie? Kleiderabgabe von 2-7 sorgfältig ausgewählten Teilen entweder am Freitag, 1. April von 19 bis 21 Uhr oder am Samstag, 2. April zwischen 11 und 14 Uhr direkt am Cutie. Während der Veranstaltung nehmen wir keine Kleidung mehr an. Zwischen 15 und 18 Uhr könnt ihr wie immer so viele Teile aussuchen und mitnehmen, wie ihr selbst abgegeben habt.

Regeln? Wie gehabt: Gebt nur die Teile ab, die ihr eurer besten Freundin/Freund schenken würdet. Alle Tauschregeln lest ihr hier.

Und sonst noch? Es gibt Mukke vom Feinsten vom DJ, eine Bar, Snacks und eine gemütliche Lounge. Wir freuen uns, wenn ihr euch Zeit nehmt beim Durchstöbern und anschließend noch etwas in unserem Wohnzimmer auf einen Schnack verweilt.

Fragen? Immer gerne. Schreibt uns einfach eine E-Mail an info@7kleiderleben.de oder kontaktiert uns über unsere Facebook-Seite.

7kleiderleben im CutieWir haben uns auch für dieses Jahr das Ziel gesetzt, weniger zu kaufen, mehr zu teilen und zu tauschen! Wir freuen uns, dass immer mehr Menschen sich für Nachhaltigkeit und gegen gedankenlosen Überfluss stellen – und kreative Wege finden, alternativ zu konsumieren.

Ladet gerne eure Freunde zur Facebook-Veranstaltung ein. Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Britta & Isabell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*